Referenzen

«Herzlichen Dank, dass Sie mir einen so schönen und entspannten Abend mit meinen Gästen und ausgezeichnetem Essen ermöglicht haben. Herzlichen Dank auch für den wunderbaren Service. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Anlass.» Verena C.

«Das exzellente Essen mit biofrischen regionalen Zutaten und der herzliche, professionelle Service haben ganz wesentlich dazu beigetragen, dass unser Geburtstagsessen zu einem unvergesslichen Anlass wurde. Herzlichen Dank und auf ein nächstes und übernächstes Mal!»
Joe Bürli
 
«Wir haben den Sonntag in bester Erinnerung und bedanken uns nochmals ganz herzlich für deinen grossen Einsatz zu unserem Wohl. Du hast mit deiner angenehmen, natürlichen Art bestens zu unserer Gästeschar gepasst. Dani und ich waren begeistert von dir und deinen wunderbaren Köstlichkeiten.»
Katharina und Daniel. F.
 
«Nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Abend! Das Menü war ausgezeichnet, das Entrecote perfekt und die Zabaione köstlich. Du hast wieder einen Superjob gemacht!»
E.S.
 
«Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für das wunderbare Mittagessen an der Konfirmation von Mena. Unsere Gäste waren auch ganz begeistert – es hat einfach alles gepasst, ein grosses Kompliment an dich!»
Ruth & Andres
«Gestern Abend haben Sie uns wieder ausgezeichnet <bekocht>. Uns und unseren Gästen hat es sehr geschmeckt. Sie haben sehr zum guten Gelingen des Abends beigetragen! Ganz herzlichen Dank!!!!»
Th. R.

«Für unser grosses Sommerfest mit 80 Gästen suchten wir eine Störköchin. Erika hat unsere Wünsche und unser Bedürfnis nach einem unkomplizierten Fest mit feinem Essen sehr rasch erfasst. Originelle Apérohäppchen, ein saisonales Salatbuffet mit Fleisch- und Vegispiesschen sowie ein grandioses Desserbuffet – und für die Kinder extra Hotdog und Glacé! Die Organisation der Getränke übernahm ebenfalls Erika zu sehr fairen Konditionen. Herzlichen Dank für die gute Organisation, die feine Umsetzung sowie das Aufräumen und Putzen!»
Franziska G.

«Nochmals ganz herzlichen Dank für deine wunderbaren Kochkünste. Die Vielfalt und Feinheit der Gerichte und Aromen haben uns sehr angesprochen. Was uns auch sehr gefallen hat, ist wie die verschiedenen Dinge ästhetisch dahergekommen sind. Absolut der Hammer waren die Edamame-Kugeln und auch das Dessertbuffets, mmmmh. Als Augenmenschen sind wir da besonders angetan.»
Familie Konzelmann

«Vielen Dank für das wunderbare Essen! Es hat allen sehr gut geschmeckt und die Gäste haben es sehr geschätzt, dass sie von Jeannine so freundlich, diskret und angenehm umsorgt wurden. Besonders fein fand ich die Ofenküchlein mit den verschiedenen Füllungen, die unterschiedlichen Olivencrèpes-Rollen und die Maroni im Salbei-Speckmantel! Auch die Tavolata war wunderbar. Vor allem die Fleischgerichte mit den herrlichen Saucen, und der Süsskartoffelgratin waren sehr, sehr fein. Und vielen Dank auch fürs Aufräumen und Abwaschen.»
Salome

«Der Abend (Dinner for two) hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend, frisch und originell. Vom Apéro bis zum Dessert war es eine kulinarische Glanzleistung! Wir wussten nicht, was uns erwartet, und sind absolut positiv überrascht worden. Bis auf das Servieren haben wir nicht gemerkt, dass Sie anwesend waren, was wir sehr angenehm fanden.»
F. Farner

«Schon die Planung war sehr unkompliziert und flexibel. Entspannt konnte ich mit meinen Gästen einen Apéro im Schrebergarten geniessen, während Erika das Buffet bei uns zuhause aufbaute. Erika liess sich auch nicht aus der Ruhe bringen, als es mit der Zeitplanung etwas eng wurde.
Das Buffet selbst war nicht nur eine Augenweide, sondern auch sehr abwechslungsreich und sehr fein. Herzlichen Dank!»
Babette B.

«Unsere erste Dinner-Party in Zürich war ein voller Erfolg. Ihr Motto <Kochen und Geniessen> ist für uns und unsere sechs Gäste voll aufgegangen. Ihre präzise Vorbereitung, die feine Auswahl der Speisen und die fantastische, aber auch sehr kompetente und ruhige Umsetzung in der Küche haben uns beeindruckt. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, mit Ihnen einen Abend zu gestalten.»
P&A B

«HARD TO BEAT – KOCHEN UND GENIESSEN ist schwer zu überbieten! Zu meiner Amtsübergabe hatten wir 30 Ehrengäste aus der ganzen Schweiz zu uns zum Abendessen eingeladen. Alle waren von den Kochkünsten des Duetts Erika & Béatrice total begeistert. Viele GaultMillaut-Restaurants könnten da nur schwer mithalten. Herzlichen Dank für die hervorragende Küche und die authentische Gastfreundschaft!»
Jürg Hafner und Gabi Schultz Hafner

«Frau Baumgartner ist eine fantastische Köchin, die wir von ganzem Herzen weiterempfehlen können. Sowohl die Gäste als auch wir waren restlos begeistert von den kulinarischen Köstlichkeiten, die sie in kürzester Zeit hingezaubert hat. Dabei bewunderten wir, mit welcher Ruhe sie in einer kleinen, ihr unbekannten Küche wirkte. Wir freuen uns schon auf eine nächste Gelegenheit, uns von Frau Baumgartner verwöhnen zu lassen.»
Zita Zimmermann

«Chiara wünschte sich zur Feier ihrer Volljährigkeit und des bevorstehenden Schulabschlusses ein klassisches Festessen bei uns zuhause und meinte schmunzelnd: <Nicht verzagen, Erika fragen!> Gesagt, getan und so feierten wir ein wirklich gediegenes, authentisches Fest in unseren eigenen vier Wänden – ein Genuss für Auge, Gaumen und Seele. Tausend Dank!»
Familie Maio Eichenberger

«Frau Baumgartner hat unsere Gäste und uns zum wiederholten Mal aufs Beste kulinarisch verwöhnt. Die fantasievollen, aber auch unprätentiösen Menü-Vorschläge machen jeweils die Wahl schwierig, gleichzeitig geht Frau Baumgartner mit grosser Sensibilität auf unsere Wünsche und Vorlieben ein. Mit ihrer diskreten, aber immer äusserst aufmerksamen Art hat sie Küche und Service fest im Griff. Dank Frau Baumgartner sind Einladungen zuhause für uns ein bisher unbekannter Genuss!»
Eliane und Thomas Ricklin Sarasin

«Für unser Hochzeitsfest (45 Pers.) war uns ein wirklich tolles Essen wichtig, denn wir sind als Feinschmecker bekannt. Erika hat alle Erwartungen übertroffen! Ein grosses, mediterranes Buffet mit zehn verschiedenen Gerichten, das die Vielfalt des Südens zu uns an den Zürichsee brachte. Dann ein à point gegartes Roastbeef, dazu Zitronenrisotto – eine feine Kombination. Ein tolles Käsebuffet mit hausgemachter Cugnà und zum Schluss ein herrliches Dessertbuffet. Alles war perfekt orchestriert und Erika schien die Ruhe in Person. Vielen Dank!»
Carolyn & Christian Wiskemann

«Nochmals ganz herzlichen Dank für den wunderbar gelungenen Abend!! Alle – und besonders ich – haben es sehr genossen, von Ihnen so herrlich kulinarisch verwöhnt zu werden. Sie sind echt eine Sensation!!»
E.S.

«Der Geburtstags-Kochevent mit dir war sensationell gut, ein grosses Erlebnis, ein wirkliches Vergnügen, eine totale Bereicherung. Du hast die Runde professionell, ruhig und souverän geleitet, warst jederzeit für alle ansprechbar und konntest bei Bedarf hilfreiche Tipps geben. Hut ab und Kompliment an dich für die gelungene Feier!»
Uli B.

«Liebe Erika, der Tag der offenen Tür in unserer Werkstatt ist durch deine Mitarbeit wunderbar geworden. Alle die kulinarischen Leckereien waren ausgezeichnet. Wir konnten uns in Ruhe mit unseren Gästen, Kunden und Freunden unterhalten und du hast unaufdringlich, aber aufmerksam dafür gesorgt, dass alle Platten und Schalen immer appetitlich und gefüllt waren.»
Annette zur Nieden

«Liebe Erika, dass du uns die feinen Sachen zubereitet hast und schon während dem Tag für alles gesorgt hast, war wunderbar. Es hat sehr gut geschmeckt und es war schön zu wissen, dass die Gäste zu trinken haben und dass der Tisch immer gefüllt und schön bleibt. Und das alles so angenehm und ohne Hektik – toll.»
Leena P.

«Den Kochkurs APÉRO SPEZIALITÄTEN mit dir und Michael habe ich in allerbester Erinnerung: die Gruppe war sehr sympathisch, die Lokalität hell und gemütlich und ich konnte viele Leckereien in mein <Repertoire> aufnehmen, z. B. die marinierten Fetaspiesschen oder auch die Thunfischspiesschen mit Sesam.»
Annette zur Nieden

«Wir waren nicht zufrieden, wir waren BEGEISTERT! Schon wie du unser Weihnachtsessen angegangen bist. Als du nach einem kurzen telefonischen Vorsondieren einige Tage später mit vielen feinen, kreativen, auf uns abgestimmten Menu-Ideen vorbeigekommen bist, wusste ich: Das wird eine geniale Sache! Keine 08/15-Vorschläge, sondern alles überraschend neue, gluschtige Kreationen! Einfach vielen, herzlichen Dank für alles. Wir werden dich überall weiterempfehlen und jederzeit gerne wieder engagieren!»
Martin und Judith Brütsch

«Während Erika Baumgartner auf meinen Wunsch eine köstliche Bouillabaisse auf den Tisch zauberte, konnte ich einfach nur meine Gäste geniessen – und zwar bei mir daheim, wo ich meinen Geburtstag ganz unter Freunden und so lang feiern konnte, wie es mir gefiel.»
Katharina Blarer

«Eingeladen zum Geburtstags-Znacht bei einer Freundin. Ganz entspannt begrüsste sie die Gäste. Ihre achtjährige Tochter bewachte mit schelmischem Grinsen den Kücheneingang. Niemand durfte hineinschauen, denn dort war Erika Baumgartner am Wirbeln. Das Tollste an dem Abend: Wir assen alle wie im Restaurant. Und wir fühlten uns alle wie zuhause.»
Ralf Schlatter

«Erika Baumgartner zauberte für unsere Gäste im Sommer 2012 auf Lanzarote ein exquisites edles Dinner. Besonders gefallen hat uns ihre professionelle und zugleich herzliche Art und wie schnell sie sich in der für sie fremden Küche und Umgebung zurechtgefunden hat. Dadurch konnten wir uns mit unserer ganzen Aufmerksamkeit den Gästen widmen.»
Christoph und Simone Carole Graf

«Nochmals herzlichen Dank für den professionellen Einsatz. Mir hat es viel Spass gemacht und es war ein grosser Erfolg!»
Annalisa Zanin

«Liebe Erika, deine Gerichte waren hervorragend und mit viel Liebe zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und denken sehr gerne an den Anlass bei Annalisa zurück. Wir hoffen, dich bald bei diesem oder jenem Event wieder zu sehen. Danke und weiterhin viel Erfolg!»
Wanphen und Gion Heymann von SUKHOTHAI

Facebook